Am 22. Juni 2018 fand im Zuge unseres 115. Stiftungsfestes der Begrüßungsabend im „Gasthaus zum Hirsch“ statt. Eine bunte Mischung aus alten Herren, jungen Aktiven und Füxen fand sich im eigens gemieteten hinteren Teil des Etablissements ein. 

Nach der herzlichen Begrüßung der Gäste durch unseren Altherrenvorstand und Winfried Huber, durfte man sich von den Kulinaritäten überzeugen. Von Fisch bis Maultaschen war für alle etwas dabei. Abgerundet wurde das Ganze durch Nachtisch mit Eis und heißen Beeren. Das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk wurde dabei ebenfalls verzehrt. 

Im Rahmen des Begrüßungsabends fand dann ebenfalls die allseits beliebte Damenrede durch den VX statt. Alle der 5 anwesenden Damen waren hochbegeistert und wurden zusätzlich mit einer Rose geehrt. 

Das Programm konnte später durch den sehr unterhaltsamen Fuxenulk noch getoppt werden. Der Fuxmajor und seine Füxe haben sich ein reges Programm ausgedacht und zur Schau gestellt. Parodien von berühmten Werbeclips und ein eigens entwickeltes Computerspiel, in dem es darum ging den großen Saal adH aufzuräumen, zählten definitiv zu den Highlights und wurde mit tobenden Applaus von der Menge gewürdigt. 

Später wurde das Glas deutlich leerer und die Gespräche dafür gehaltvoller. Nach einem netten Beisammensein im Gasthaus, verklang der Abend adH gar würdig und stimmte so perfekt für das Wochenende des Stiftungsfest ein.